Aktuelles

Das Training ist wieder möglich!!!

Das Training ist wieder möglich!!!

Liebe Kundinnen,

ab dem 11.05.2020 ist das Training in unserem Fitnessstudio wieder erlaubt.

Da uns eure Sicherheit und die Umsetzung der Hygienemaßnahmen wichtig ist, arbeiten wir mit Terminen für das Training. Diese könnt ihr persönlich, per Mail oder auch telefonisch bei uns bekommen!

Unser Kursplan wird aufgrund der Hygienemaßnahmen abgeändert, dieser wird immer wöchentlich (freitags für die kommende Woche) hier eingestellt (s. "Kursplan in der Coronazeit", unter Kursübersicht bzw. auf der Homeseite). Auch für Kurse bitte anmelden!

Der Rehasport wird frühestens ab Juni starten. Eine Info an alle Rehasportler geht in den nächsten Tagen heraus.

Für euren Besuch bei uns ist es elementar wichtig, dass ihr euch an die Schutzmaßnahmen haltet, die von der Coronaschutzverordnung vorgegeben sind. Diese haben wir hier auf der Website für euch aufgelistet!

Bitte haltet euch daran und helft uns, einen geregelten und v.a. sicheren Trainingsablauf zu gewährleisten!!!

Vielen Dank sagt euer
Team vom

Lady & Fitness Werne

Zurück