Aktuelles

Wir haben wieder geöffnet!!!

Seit Montag, 07. Juni haben wir endlich wieder unsere Türen für unsere Mitglieder, Kursteilnehmerinnen und Rehasportlerinnen geöffnet!

...und ab dem 12.06. entfällt die Testpflicht für das Training und die Kurse (nur solange der Kreis Unna und das Land NRW stabil in der Inzidenzstufe 1 bleiben)!

Um euch ein sicheres Training unter allen Hygienevoraussetzungen zu gewährleisten, arbeiten wir zunächst noch mit Terminen bzw. Anmeldungen. Ruft uns an, schickt uns eine Mail oder schaut in eure eFit-App, um euch einen Termin für das Training oder den Kurs zu holen.

Unsere Kurse bieten wir in unserem Kursraum an. Zudem habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch online dazuzuschalten (über Zoom wie in den letzten Monaten). Bei gutem Wetter finden v.a. die Ausdauerkurse outdoor auf dem Hof Bleckmann statt. Schaut hierfür doch bitte auf unseren Kursplan, der immer freitags hier auf der Website steht. Ab freitags sind dann auch die Anmeldungen für die Kurse der kommenden Woche möglich.

Für alle weiteren Infos und Fragen stehen wir euch per Mail (info@lady-fitness-werne.de) oder telefonisch (02389/59933) gerne zur Verfügung!

Marion Nägeler und euer Team vom Lady & Fitness

Zurück