Aktuelles

Gesundheitsvortrag im Kino in Werne

Wir sind dein Partner für Gesundheit und Fitness!💪🏻 Bereits durch dein Training bei uns setzt du ein starkes Zeichen für deine Gesundheit. Doch für ganzheitliches Wohlbefinden braucht es mehr. Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem Gesundheitsvortrag am 25. April um 17 Uhr im Kino in Werne ein! 🎬
Melde dich am besten gleich verbindlich an und sichere dir deinen kostenfreien Platz (die Plätze sind begrenzt)! 📅👥
Du kannst gerne auch jemanden mitbringen! 👫🎟️
Wir freuen uns auch über Männer und Nicht-Mitglieder! 😊
Du kannst dich persönlich oder telefonisch im Studio anmelden oder ganz einfach über diesen Link:

Euer Team vom

Lady & Fitness

  		Array
(
)
  	

Wir betreuen dich!!!

Bei uns bekommst du eine optimale Betreuung, denn für ein gutes Training ist eine korrekte Ausführung und ein gezielter Trainingsplan wichtig!!!

Teste uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining!

Dein Team vom

Lady & Fitness

  		Array
(
)
  	

 Herzlich Willkommen

... bei Lady & Fitness in Werne

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch über unser Studio, das Team, unsere Angebote u.v.m. informieren. Für weitere Informationen nehmt gerne Kontakt mit uns auf!!!! Wir freuen uns auf euch!

Marion Nägeler und das Team von Lady & Fitness

Unseren aktuellen Kursplan findet ihr jetzt unter Kursübersicht oder in eurer MySportsApp!!!

Trainerinnen

0

Mitglieder

0

Trainingseinheiten

0

Angebotene Kurse

0