Aktuelles

Outdoor-Kurse

Sowohl die Zumba-, Tabata- als auch ThaiBo-Kurse finden z.Zt. outdoor auf dem Hof Bleckmann statt. Wir lassen uns von ein paar Regentropfen nicht abschrecken und stärken trotzdem unser Immunsystem! Sollte es kurz vorher doch stark regnen oder gewittern, bekommt ihr im Studio genaue Infos, ob der Kurs läuft oder nicht!

Vielen Dank für eure Flexibilität!!!

 

Stadtlauf 2020

Da der Stadtlauf in diesem Jahr leider ausgefallen ist, sind wir trotzdem gelaufen. Jeder für sich seine 5km-Runde und "in Gedanken" im Team von Lady & Fitness.

Danke an alle Mädels, die dabei waren. Ihr ward super!!!

Nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam am Start!!!

Das Training ist wieder möglich!!!

Das Training ist wieder möglich!!!

Liebe Kundinnen,

ab dem 11.05.2020 ist das Training in unserem Fitnessstudio wieder erlaubt.

Da uns eure Sicherheit und die Umsetzung der Hygienemaßnahmen wichtig ist, arbeiten wir mit Terminen für das Training. Diese könnt ihr persönlich, per Mail oder auch telefonisch bei uns bekommen!

Unser Kursplan wird aufgrund der Hygienemaßnahmen abgeändert, dieser wird immer wöchentlich (freitags für die kommende Woche) hier eingestellt (s. "Kursplan in der Coronazeit", unter Kursübersicht bzw. auf der Homeseite). Auch für Kurse bitte anmelden!

Der Rehasport wird frühestens ab Juni starten. Eine Info an alle Rehasportler geht in den nächsten Tagen heraus.

Für euren Besuch bei uns ist es elementar wichtig, dass ihr euch an die Schutzmaßnahmen haltet, die von der Coronaschutzverordnung vorgegeben sind. Diese haben wir hier auf der Website für euch aufgelistet!

Bitte haltet euch daran und helft uns, einen geregelten und v.a. sicheren Trainingsablauf zu gewährleisten!!!

Vielen Dank sagt euer
Team vom

Lady & Fitness Werne

Öffnungszeiten Fronleichnam

An Fronleichnam (Donnerstag, 11.6.) ist das Studio von 10.00-14.00 Uhr für euch geöffnet!

Ihr könnt euch jetzt schon Termine zum Training bei uns holen!

Ernährung 2020 und das Mami Pack

Jetzt starten mit unserem Online-Ernährungskurs, der von der Krankenkasse bezuschusst wird...und zudem 1 Monat gratis trainieren!!!!

Und für alle Mamis: Unser Special mit Kinderbetreuung!!!

Die nächsten Zumba Gold und Power Yoga Kurse!!!

Der nächste Zumba Gold (für Einsteiger) mit Marion findet statt am:

Freitag, 24.01. von 11.30-12.15 Uhr

Der nächste Power Yoga mit Sabine findet statt am:

Sonntag, 02.02. von 10.30-12.15 Uhr