Aktuelles

Studio geschlossen, Physiotherapie und Rehasport wieder möglich!!!

Liebe Kundinnen, Kursteilnehmerinnen, Rehasportlerinnen und Freundinnen des Studios!

Lt. Bekanntmachung der Landesregierung vom 28.10.20 sind wir gezwungen, unser Studio für den kompletten November zu schließen.

Wir werden in dieser Zeit natürlich trotzdem telefonisch (02389/59933) und per E-Mail (info@lady-fitness-werne.de) für euch da sein.

Physiotherapeutische Maßnahmen, die medizinisch notwendig sind, dürfen angeboten werden, sodass unsere Physios für euch da sind. Für Termine und Infos kontaktiert uns bitte!

Der Rehasport darf ab Montag, 16.11. wieder starten (allerdings nur mit ärztlicher Verordnung)! Bei Rückfragen meldet euch auch hier bei uns!

Ansonsten steht für alle Kundinnen unsere Egym-Fitness-App zur Verfügung, über die wir euch gerne einen Trainingsplan für zu Hause erstellen. Des weiteren ist unser Mitgliederbereich hier auf der Website natürlich für euch aktiv. Hier findet ihr unsere Trainingsvideos aus den Monaten März und April, die ihr für zu Hause nutzen könnt.

Wir möchten euch weiterhin mit Kursen versorgen und so werden wir ab Montag, 02.11. Live-Kurse online über Zoom für euch anbieten. Der Kursplan ist weiterhin immer hier auf der Website ersichtlich, die Anmeldung läuft weiterhin über die eFit-App, telefonisch oder per Mail. Die Zugangsdaten für die Kurse bekommt ihr dann im Mitgliederbereich.

Auch Nichtmitglieder haben hier die Möglichkeit, über die Zehnerkarte an den Kursen teilzunehmen. Meldet euch hierfür telefonisch oder per Mail an und ihr bekommt die Zugangsdaten dann per Mail.  

Für Rückfragen jeglicher Art stehen wir gerne zur Verfügung!!!!

Haltet durch, versucht auch zu Hause mit uns Sport zu machen und bleibt gesund!!!!

Marion Nägeler und euer Team vom Lady & Fitness

Unser Kursprogramm!!!

Unser Kursprogramm ist aufgrund der Corona-Maßnahmen weiterhin abgeändert. Den aktuellen Kursplan (kommt wochenweise heraus) findet ihr immer hier auf der Website (auf der Homeseite und auch in der Kursübersicht). Anmeldungen sind immer ab freitags für die darauffolgende Woche möglich (persönlich, telefonisch und über unsere eFit-App)!

 

Stadtlauf 2020

Da der Stadtlauf in diesem Jahr leider ausgefallen ist, sind wir trotzdem gelaufen. Jeder für sich seine 5km-Runde und "in Gedanken" im Team von Lady & Fitness.

Danke an alle Mädels, die dabei waren. Ihr ward super!!!

Nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam am Start!!!

Das Training ist wieder möglich!!!

Das Training ist wieder möglich!!!

Liebe Kundinnen,

ab dem 11.05.2020 ist das Training in unserem Fitnessstudio wieder erlaubt.

Da uns eure Sicherheit und die Umsetzung der Hygienemaßnahmen wichtig ist, arbeiten wir mit Terminen für das Training. Diese könnt ihr persönlich, per Mail oder auch telefonisch bei uns bekommen!

Unser Kursplan wird aufgrund der Hygienemaßnahmen abgeändert, dieser wird immer wöchentlich (freitags für die kommende Woche) hier eingestellt (s. "Kursplan in der Coronazeit", unter Kursübersicht bzw. auf der Homeseite). Auch für Kurse bitte anmelden!

Der Rehasport wird frühestens ab Juni starten. Eine Info an alle Rehasportler geht in den nächsten Tagen heraus.

Für euren Besuch bei uns ist es elementar wichtig, dass ihr euch an die Schutzmaßnahmen haltet, die von der Coronaschutzverordnung vorgegeben sind. Diese haben wir hier auf der Website für euch aufgelistet!

Bitte haltet euch daran und helft uns, einen geregelten und v.a. sicheren Trainingsablauf zu gewährleisten!!!

Vielen Dank sagt euer
Team vom

Lady & Fitness Werne

Öffnungszeiten Fronleichnam

An Fronleichnam (Donnerstag, 11.6.) ist das Studio von 10.00-14.00 Uhr für euch geöffnet!

Ihr könnt euch jetzt schon Termine zum Training bei uns holen!

Ernährung 2020 und das Mami Pack

Jetzt starten mit unserem Online-Ernährungskurs, der von der Krankenkasse bezuschusst wird...und zudem 1 Monat gratis trainieren!!!!

Und für alle Mamis: Unser Special mit Kinderbetreuung!!!