Aktuelles

Liebe Kundinnen, Kursteilnehmerinnen, Rehasportlerinnen und Freundinnen des Studios!

Lt. Bekanntmachung der Landesregierung vom 28.10.20 sind wir gezwungen, unser Studio ab dem 02.11. bis vorraussichtlich Ende November zu schließen.

Unser Kursprogramm ist aufgrund der Corona-Maßnahmen weiterhin abgeändert. Den aktuellen Kursplan (kommt wochenweise heraus) findet ihr immer hier auf der Website (auf der Homeseite und auch in der Kursübersicht). Anmeldungen sind immer ab freitags für die darauffolgende Woche möglich (persönlich, telefonisch und über unsere eFit-App)!

 

Da der Stadtlauf in diesem Jahr leider ausgefallen ist, sind wir trotzdem gelaufen. Jeder für sich seine 5km-Runde und "in Gedanken" im Team von Lady & Fitness.

Danke an alle Mädels, die dabei waren. Ihr ward super!!!

Nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam am Start!!!

 Herzlich Willkommen

... bei Lady & Fitness in Werne

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch über unser Studio, das Team, unsere Angebote u.v.m. informieren. Für weitere Informationen nehmt gerne Kontakt mit uns auf!!!! Wir freuen uns auf euch!

Marion Nägeler und das Team von Lady & Fitness

Kursplan in der Coronazeit

Trainerinnen

0

Mitglieder

0

Trainingseinheiten

0

Angebotene Kurse

0