Aktuelles

Für alle Zumba-Fans haben wir uns ein besonderes Highlight überlegt. Am Freitag startet von 18.00-20.00 Uhr unsere Zumba-Masterclass mit drei Trainerinnen (Marion, Nicole und Anja) outdoor auf dem Hof Bleckmann! Nachdem wir in der Abendsonne getanzt haben, lassen wir den Abend noch gemütlich dort ausklingen. Ihr seid herzlich eingeladen!!!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!!

Sowohl die Zumba-, Tabata- als auch ThaiBo-Kurse finden z.Zt. outdoor auf dem Hof Bleckmann statt. Wir lassen uns von ein paar Regentropfen nicht abschrecken und stärken trotzdem unser Immunsystem! Sollte es kurz vorher doch stark regnen oder gewittern, bekommt ihr im Studio genaue Infos, ob der Kurs läuft oder nicht!

Vielen Dank für eure Flexibilität!!!

 

Da der Stadtlauf in diesem Jahr leider ausgefallen ist, sind wir trotzdem gelaufen. Jeder für sich seine 5km-Runde und "in Gedanken" im Team von Lady & Fitness.

Danke an alle Mädels, die dabei waren. Ihr ward super!!!

Nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam am Start!!!

 Herzlich Willkommen

... bei Lady & Fitness in Werne

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch über unser Studio, das Team, unsere Angebote u.v.m. informieren. Gerne zeigen wir euch das Studio auch bei einem persönlichen Gespräch oder einem unverbindlichen, kostenlosen Probetraining! Wir freuen uns auf euch!

Marion Nägeler und das Team von Lady & Fitness

Schutzmaßnahmen beim Training

Bitte beachtet unsere Schutzmaßnahmen beim Training

Kursplan in der Coronazeit

Trainerinnen

0

Mitglieder

0

Trainingseinheiten

0

Angebotene Kurse

0